Über mich

Hallo, Ihr Lieben,

erst recht spät im Leben habe ich erkannt, dass ich zu den sog. Hochsensiblen gehöre (kurz HSP). In Kurzform bedeutet das fehlende Filterfunktionen trotz verstärkter Eindrücke. Ich erlebe dank vieler „Antennen“ vieles intensiver, die schönen Dinge mit großer Begeisterung. Dies betrifft neben der Musik und Reisen, denen ich schon immer zugetan war, vor allem die Kunst. Ich finde seit 2016 viel Ruhe im Malen und mir fallen immer mehr interessante Künstler auf, die irgendwie meinen Weg kreuzen und mich mit ihren Werken begeistern. Ich sehe diese sinnliche Entfaltung als ein Geschenk meines Lebens an und glaube, dass viele (hoch)sensible Menschen Ähnliches empfinden. Für Euch schreibe ich.

Hoffentlich gefallen Euch die selbstgemalten Bilder und die Fotos meiner Reiseeindrücke, mit denen ich meine Sicht der Welt zeige.