Tag 4: Von Kappeln bis zur Nordspitze Dänemarks

Habt Ihr auch mal früher den „Landarzt“ im Fernsehen gesehen? Mir gefiel die schöne Gegend um Kappeln sehr gut und ich wollte mir das nun mal in Natura anschauen. Von vielen Leuten hatte ich auch nur Gutes von der Schlei-Gegend gehört und hatte nun Lust, mir selbst ein Bild davon zu machen. Also: auf nach Kappeln zum nächsten Wohnmobilstellplatz.

Der Hafen von Kappeln

Von hier geht es nun über Flensburg Richtung Norden, einmal längs durch Dänemark auf der Autobahn.
Abends erreichen wir an der Küste den großen Campingplatz in Hirtshals, wo wir mit vielen anderen auf die Abfahrt der Fähre am nächsten Morgen warten.

Gesehen auf einem anderen Wohnmobil…könnte auch mal unser Slogan werden !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.