Tag 1: Auf nach Norwegen!

Tag 1:

In diesem Sommer ist unser Urlaubsziel Norwegen . Das wollte ich immer schon mal machen, weil meine Freundin damals direkt nach dem Abi dorthin ausgewandert ist und ich es leider bisher noch nie geschafft hatte, sie in Bergen zu besuchen. Also wird Bergen auf jeden Fall das Hauptziel unserer Reise werden. Alles andere- außer den großen Fährverbindungen von Dänemark nach Norwegen- werden wir spontan nach Lust, Laune und Wetter planen. Wir machen uns mit dem Wohnmobil auf die Gummisocken.

Sonntags geht es in  Köln los und wir sind schon zum Kaffee bei Freunden in Gütersloh, was idealerweise auf unserer Route nach Norden liegt. Dort werden wir herzlich empfangen und können bei bestem Wetter entspannt weiterfahren. Da es so gut läuft ist der erste Stellplatz dann in Lübeck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.